VSA | Die VSA stellt hier Ihre Neuigkeiten vor
Die VSA berichtet regelmäßig über die neuesten Trends und Entwicklungen im Sportsponsoring. Dazu zählen u.a. Studienergebnisse und Veranstaltungen zum Thema.
Sportsponsoring, Sponsoring, Sponsoring Anbieter, VSA, Sport-Sponsoring, Bundesliga, Rechtevermarkter, Werbung, Vereine,
850
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-850,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Neuigkeiten

VSA führt Standard zur Leistungsmessung digitaler Sponsoringaktivitäten ein Digitale Sponsoringmaßnahmen sind inzwischen fester Bestandteil im Sportsponsoring. Bislang fehlte jedoch eine Methode zur Vergleichbarkeit der Leistung einzelner Maßnahmen. Das soll sich jetzt ändern: mit der Digital Performance Card. Diese wurde von der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) entwickelt...

Die VSA-Website erstrahlt seit dem 05.03.2018 in neuem Glanz. Im Vergleich zum vorherigen Online-Auftritt der Vereinigung soll die neue Homepage nun deutlich aktueller, umfangreicher und interaktiver sein und dem Nutzer eine Vielzahl zusätzlicher Mehrwerte bieten. Dazu zählen neben grundlegenden Informationen zum Sportsponsoring, seiner Bedeutung und seiner...

Die SPORTPROFILE AWA 2017 bieten wir Ihnen hier zum Download an. Die Sonderauswertung der SPORTPROFILE AWA 2017. Basierend auf der renommierten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse wurden beiliegende Ergebnisse und Aussagen zum Fan- und Zielgruppenpotential im Sport erhoben und ausgewertet. Neben der Erkenntnis, dass der Sport eine...

Der Leitfaden und die gleichzeitig erschienene Kurzfassung sind über die folgenden Links abrufbar: Hospitality und Strafrecht – ein Leitfaden (2., geänderte und erweiterte Auflage) - PDF Datei Leitfaden Hospitality (Kurzfassung) - PDF Datei   S20 und VSA stellen gemeinsam die erweiterte Neuauflage des Leitfadens „Hospitality und Strafrecht“...