Best Practice im Sportsponsoring - VSA
3642
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3642,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Best Practice im Sportsponsoring

Sportsponsoring ist vielfältig und einzigartig. Botschaften werden über Emotionen im Sport transportiert und als weniger störend wahrgenommen.

Hier finden Sie Best Practice-Beispiele unserer Mitglieder, die die Vielfältigkeit von Partnerschaften im Sport veranschaulichen.

CASE 1:

PERFORMANCE-DATEN-TRACKING IN DER STÄRKSTEN LIGA DER WELT

Partner:

LIQUI MOLY HBL & KINEXON

 

Daten:

Laufzeit: 2019/20 – 2022/23

 

#LIQUIMOLYHBL #HANDBALL

#DKB #DASKANNBANK

 

Mehr Infos zum Case:

CASE 2:

LAUFEN, SPRINGEN, WERFEN, GUTES TUN:

DER DLV UND PLAN GEBEN KINDERN EINE CHANCE

Partner:

Deutscher Leichtathletik-Verband &

Plan International Deutschland

 

Daten:

Start der Partnerschaft: 2013

 

#KINDERBRAUCHENFANS #ATHLETICSFORCHARITY

#LAUFENSPRINGENWERFENGUTESTUN #CHANGEMAKER

 

Mehr Infos zum Case:

CASE 3:

PARTNERS IN PLAY – HALTUNG ZEIGEN. WISSEN TEILEN. VERÄNDERUNG SCHAFFEN.

Partner:

Infront Germany &

Right To Play Deutschland

 

Daten:

Start der Partnerschaft: Juni 2019

Laufzeit: 3 Jahre

 

#POWEROFPLAY #ALLABOUTSPORTS

#HELPTHEMRISE #ALLABOUTCHANGE

 

Mehr Infos zum Case:

infront Logo

Weiteres zur Vielfalt von Sponsoring finden Sie hier.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.