Neuigkeiten - VSA
Die VSA berichtet regelmäßig über die neuesten Trends und Entwicklungen im Sportsponsoring. Dazu zählen u.a. Studienergebnisse und Veranstaltungen zum Thema.
Sportsponsoring, Sponsoring, Sponsoring Anbieter, VSA, Sport-Sponsoring, Bundesliga, Rechtevermarkter, Werbung, Vereine,
850
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-850,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Neuigkeiten

12.03.2020 - Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter hat Christian Pfennig in das Präsidium des Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) entsandt. Christian Pfennig ist Mitglied der Geschäftsleitung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH. Er folgt auf Jan Pommer, der im Zuge beruflicher Veränderung aus dem ZAW-Gremium ausscheidet. Christian Pfennig verantwortet als „Direktor...

Wie können Sportorganisationen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen? Können neue Technologien neue Erlebniswelten für den Fan schaffen? Welchen Videocontent wollen Fans wirklich sehen? Diese und weitere Fragen diskutierten die Teilnehmer aus Agenturen, Ligen, Vereinen und Verbänden auf dem VSA Forum „Engagement“ am 26. November in der Frankfurter...

Fokus 2020: Corporate Responsibility (CR), digitale Leistungsmessung im Sportsponsoring, innovative Technologien München, 5.12.2019 – Die S20 – The Sponsors` Voice - und die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) trafen sich am Dienstag in der Münchner Allianz Arena zum strategischen Austausch und gemeinsamen Workshops. Im Fokus der Diskussionen stand...

Pressemitteilung Sport bleibt in allen Altersgruppen ein multimedialer Bezugspunkt. Sportsponsoring wird als zeitgemäßes, sympathisches und glaubwürdiges Kommunikationsinstrument wahrgenommen und akzeptiert. Bei Markenaffinen punktet Sportsponsoring noch mehr – von Akzeptanz bis Kaufinteresse. Sport ist natürlicher und anerkannter Content-Lieferant für wichtige Aufmerksamkeitspunkte im Bereich Social Media....

Wie verkauft man als Sportorganisation über digitale Kanäle und Social Media? Welche digitale Strategie passt zu meiner Sportunit und wie kann ich diese am sinnvollsten einsetzen? Diesen Fragen stellten sich die 130 Teilnehmer namhafter Vertreter der Sportwelt auf dem VSA Forum „Sales & Social“ am...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.