Neuigkeiten - Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V. (VSA)
Die VSA berichtet regelmäßig über die neuesten Trends und Entwicklungen im Sportsponsoring. Dazu zählen u.a. Studienergebnisse und Veranstaltungen zum Thema.
Sportsponsoring, Sponsoring, Sponsoring Anbieter, VSA, Sport-Sponsoring, Bundesliga, Rechtevermarkter, Werbung, Vereine,
850
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-850,bridge-core-3.0.5,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1200,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Neuigkeiten

Der Sport trägt die soziale Nachhaltigkeit in seiner DNA – er hat direkten Einfluss auf zahlreiche sozial ausgerichtete SDGs, wie Geschlechtergleichheit, hochwertige Bildung und weniger Ungleichheiten. Jede Sponsoringmaßnahme im Sport zahlt auf Komponenten sozialer Nachhaltigkeit ein. Sportsponsoring ist akzeptiert und ein wirkmächtiges Kommunikationsinstrument. Es transportiert...

PRESSEINFORMATION Berlin, 03.10.2022 - Inka Müller-Schmäh bleibt für weitere drei Jahre Geschäftsführerin der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA). Der Vertrag mit der Volljuristin, die seit zehn Jahren für die VSA tätig ist und die Geschäftsführung seit dem 1. Januar 2014 innehat, wurde entsprechend verlängert. „Die Rechteanbieter im organisierten Sport...

PRESSEINFORMATION Berlin, 24.05.2022 - Im Rahmen der ordentlichen VSA-Mitgliederversammlung wurde dem bisherigen Vorstandsteam in einer turnusgemäßen Wiederwahl erneut das Vertrauen ausgesprochen: Andreas Jung (Präsident), Dr. Holger Blask (Finanzvorstand), Frank Bohmann (Vizepräsident), Philipp Hasenbein (Vizepräsident) und Marco Sautner (Mitglied des Vorstandes) setzen ihre Arbeit gemeinsam mit Claudia...

Sportsponsoring bedient als emotionaler und kreativer Aufmerksamkeitsfänger modernste Kommunikationsansprüche und zeigt sich im Kontext der Covid-19-Pandemie als krisenfester Marketing-Baustein und Teil der Lösung. Dies ist das Ergebnis einer Online-Befragung unter Marketingentscheidern im Auftrag der VSA. Neben einer abermals bestätigten Vielseitigkeit stärkt insbesondere die natürliche Nachhaltigkeits-DNA...

Nachhaltigkeit und NFTs beschäftigen die Branche 08.12.2021 – Die S20 – The Sponsors` Voice - und die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) haben sich in guter Tradition zum Jahresende 2021 zum strategischen Austausch und gemeinsamen Workshops getroffen. Die kurzfristig ins Digitale verlegte Veranstaltung der VSA als Interessensvertretung der...