Posted at 09:50h
in
Allgemein
Nachhaltigkeit und NFTs beschäftigen die Branche
08.12.2021 – Die S20 – The Sponsors` Voice - und die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) haben sich in guter Tradition zum Jahresende 2021 zum strategischen Austausch und gemeinsamen Workshops getroffen. Die kurzfristig ins Digitale verlegte Veranstaltung der VSA als Interessensvertretung der...
Posted at 16:56h
in
Allgemein
ZAW-Marktprognose 2021 und Ausblick 2022
11.11.2021 – Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd. Euro), wie der Dachverband der Werbewirtschaft prognostiziert. Die Investitionen in Werbung steigen auf 35,32 Mrd. Euro, die...
Posted at 09:33h
in
Allgemein
Nachhaltigkeit: Wo stehen wir? Wie planen wir strategisch und die nächsten Schritte? Und vor allem welche? Diese und andere aktuellste Grundfragen haben wir in unserem ersten Treffpunkt diskutiert und spannende Einblicke durch führende Referent:innen erhalten.
Nachhaltiges Leben und Wirtschaften ist eines der wichtigsten globalen Themen im...
Posted at 10:01h
in
Allgemein
Die Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter (VSA) hat gemeinsam mit dem Center für Sport und Management an der WHU – Otto Beisheim School of Management eine Delphi-Studie zur Zukunft des Sportsponsorings durchgeführt. Zu den Haupttrends und deren Effekte auf den deutschen Sportsponsoring Markt der nächsten zehn Jahre...
Posted at 17:37h
in
Allgemein
Marco Sautner, seit 2017 Managing Director der Sportmarketing-Agentur Infront Germany, ist seit dem 01. Juni neues Mitglied des Vorstands bei der VSA. Im Rahmen der ersten Mitgliederversammlung 2021 im digitalen Raum wurde er in den Vorstand der VSA berufen. Gemeinsam mit Matthias Pietza leitet er...