DFB-GmbH Geschäftsführer Dr. Holger Blask verstärkt Vorstand der VSA

Dr. Holger Blask, seit August 2020 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der DFB GmbH, löst ab sofort seinen Kollegen Patrick Kisko als Vorstand Finanzen bei der VSA ab. Im Rahmen der zweiten Mitgliederversammlung 2020 im digitalen Raum wurde er in den Vorstand der VSA berufen.

Dr. Holger Blask: „Wir haben bei der heutigen Mitgliederversammlung der VSA eine intensive Diskussion, wie wir die Herausforderungen, die durch die Corona-Krise für alle Mitglieder entstanden sind, mit gemeinsamen Schritten angehen können, geführt. Dazu gehört eine kontinuierliche Analyse der Situation inklusive Studien zur Stärkung des Sportsponsorings als Werbegattung. Ich sehe die VSA als wichtigen Impulsgeber für das Sportsponsoring und freue mich daher auf die Vorstandarbeit in der VSA.“

Inka Müller-Schmäh, Geschäftsführerin der VSA: „Wir knüpfen mit Dr. Holger Blask nahtlos an die gute Zusammenarbeit mit dem DFB unter Patrick Kisko an, dem wir für sein Engagement innerhalb der VSA danken. Wir haben ein gemeinsames Ziel für 2021: Sportsponsoring als hochwirksames, auch über die Sportfamilie hinaus anerkanntes und partnerschaftliches Kommunikationsinstrument zu stärken und gemeinsam mit unseren Mitgliedern zukunftsgerichtet weiterzuentwickeln.