SPORTFIVE Geschäftsführer Hendrik Schiphorst verstärkt den Vorstand der VSA

PRESSEINFORMATION

Berlin, 02.06.2023 – Hendrik Schiphorst, seit 2020 Geschäftsführer von SPORTFIVE Germany folgt ab sofort auf seinen Vorgänger und Kollegen Philipp Hasenbein als Vizepräsident der VSA. Im Rahmen der ordentlichen VSA Mitgliederversammlung am 02.06.2023 in Berlin wurde er in den Vorstand berufen.

VSA-Präsident Andreas Jung: „Philipp Hasenbein war maßgeblich an der Gründung der VSA beteiligt und hat seitdem wichtige Impulse gesetzt und die stetige Weiterentwicklung der VSA intensiv gefördert. Wir danken ihm sehr für die tolle Zusammenarbeit mit seinen wichtigen Beiträgen.“

Hendrik Schiphorst: „Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den sportartübergreifenden VSA-Mitgliedsorganisationen, um die Gattung Sportsponsoring partnerschaftlich stark zu positionieren und die Rahmenbedingungen für Sportsponsoring weiter zu gestalten und entwickeln.“

Inka Müller-Schmäh: „Mit Hendrik Schiphorst knüpfen wir nahtlos an die gute Zusammenarbeit mit SPORTFIVE unter Philipp Hasenbein an, dem wir für sein Engagement innerhalb der VSA danken. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel Sportsponsoring als hochwirksames, glaubwürdiges und flexibles Kommunikationsinstrument stärken, gemeinsam mit unseren Mitgliedern zukunftsgerichtet weiterzuentwickeln und zu positionieren. Die nächsten Monate stehen im Zeichen unserer Jubiläumskampagne50 Jahre Sportsponsoring. Alles andere ist Werbung.“ Wir erzählen Euch einzigartige Erfolgsgeschichten aus den letzten Jahrzehnten, die nur der Sport schreiben kann.“

Für weitere Informationen:

VSA – Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V.

kommunikation@vsa-ev.de

030 – 2067 87590