Digitales Sportsponsoring im neuen VSA-Podcast

Berlin, 13.06.2024. Der neue Podcast ‚Digitale Meisterschaften – Ein Podcast der VSA powered by LOBECO‘ ist online.

Im neuen Videopodcast werden Chancen und Potentiale von digitalen Sportsponsorings hervorgehoben. Inka Müller-Schmäh (Geschäftsführerin VSA) und Lorenz Beringer (Geschäftsführer LOBECO) begrüßen regelmäßig namenhafte Gäste aus dem Sportbusiness, die ihre Insights, Erfahrungen und Learnings teilen. Erfahren Sie mehr über die spannendsten Zukunftsthemen des Sportsponsorings und erleben die Erfolgsgeschichten unserer Gäste hautnah erleben.

Auftaktfolge mit Andreas Jung (FC Bayern München) und Dirk Huefnagels (HypoVereinsbank)

In der ersten Folge unseres Podcasts begrüßen die beiden Hosts Andreas Jung, FC Bayern München und Dirk Huefnagels, HypoVereinsbank.

Hören Sie, wie diese Experten über ihre langjährige Partnerschaft und die Zukunft des digitalen Sponsorings sprechen. Erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren entscheidend sind und wie sich Trends im Sportsponsoring entwickelt haben.

Ab sofort überall wo es Podcasts gibt, verfügbar:

Bleiben Sie dran und gespannt, wer die nächsten Gäste sein werden und welche Erfolgsgeschichten Sie erwarten.

Noch mehr Input um die Komplexität von digitalen Sportsponsorings zu meistern?

Der neue VSA-Leitfaden ‚Digitale Leistungswerte im Sportsponsoring verstehen und anwenden‘ bietet wertvolle Einblicke in Leistungswerte, KPIs und gängige Auswertungsmethoden. Er unterstützt Rechteinhaber, Sponsoren und Interessierte dabei, die digitalen Leistungswerte transparent zu erfassen und vergleichbar zu machen. Der vollständige Leitfaden steht hier zur Verfügung