News

Die Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH (DLM) ist neues Mitglied der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA). Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Sport-Marketingagentur des deutschen Leichtathletikverbandes (DLV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DLM ist damit bereits das 13. Mitglied der VSA. Um...

Mit welchem Bewegtbild erreicht man die größte Reichweite? Wie setzt man seinen "Leuchtturminhalt" gekonnt in Szene? Und wie verwertet man seinen Content digital am erfolgreichsten? Antworten auf diese und weitere Fragen konnten die 120 Teilnehmer unseres Forums "Erfolgsfaktoren" am 27. November in der Frankfurter Commerzbank Arena...

Innovationen schaffen neue Spielsituationen, Trends führen auf die Überholspur, der Sport und seine Partner können stetig neue Spielfelder nutzen. Mit Engagement und Leidenschaft, Treue und Involvement folgen die Fans ihrem Sport auf allen Kanälen, suchen gespannt nach ihren relevanten Inhalten – selbstverständlich crossmedial. Wie viele...

Inka Müller-Schmäh, Geschäftsführerin der VSA und Dr. Nicolas Gaede, Leiter der VSA-Arbeitsgruppe Wirkungsforschung, stellten sich im Berliner Hauptstadtbüro des Deutschen Sports den Fragen von Daniel Sprügel und der Sports Maniac Community im neuen Sports Maniac Podcast. Nachdem zunächst die VSA als Organisation kurz vorgestellt wurde, drehte...