Eintracht Frankfurt x Indeed

Die Partnerschaft zwischen Indeed und Eintracht Frankfurt ist aus mehreren Gründen einzigartig. Das Hauptsponsoring trug wesentlich zur Steigerung der Markenbekanntheit bei, während der sportlichen Erfolge von Eintracht Frankfurt für einen positiven Image-Transfer für Indeed sorgte. Die Partnerschaft zeichnet sich durch kreative Aktivierungen, Innovationen und Employer Branding aus. Dabei vertreten Indeed und die Eintracht gemeinsame für Werte wie Weltoffenheit, Toleranz und Vielfalt während ihre übergeordneten Trikotkampagnen nationale und internationale Aufmerksamkeit erzielten. Die Partnerschaft erhielt mehrere Auszeichnungen und wird in diesem Jahr zum dritten Mal (bis 2026) verlängert.

Bei Initiierung der Partnerschaft in 2017: SPORTFIVE

Seit dem 01.07.2017 Haupt- und Trikotsponsor bis mindestens zum 30.06.2026 (aktuelle Vertragslaufzeit)

Fakten zur Entwicklung

• 2017 Startschuss der Erfolgspartnerschaft mit Haupt- und Trikotsponsoring