VSA | Sportprofile AWA 2017
Die Sonderauswertung der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2017 ermöglicht interessante Aussagen zum Fan- und Zielgruppenpotential im Sportsponsoring.
Sportprofile AWA 2017, Sportsponsoring, Sponsoring, Sponsoring Anbieter, VSA, Sport-Sponsoring, Bundesliga, Rechtevermarkter, Werbung, Vereine, Werbeträger, Analyse
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Sportprofile AWA 2017

Sportprofile AWA 2017

Die SPORTPROFILE AWA 2017 bieten wir Ihnen hier zum Download an.

Die Sonderauswertung der SPORTPROFILE AWA 2017.

Basierend auf der renommierten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse wurden beiliegende Ergebnisse und Aussagen zum Fan- und Zielgruppenpotential im Sport erhoben und ausgewertet.

Neben der Erkenntnis, dass der Sport eine hochgradig wertvolle und junge Zielgruppe erreicht und in seinen Bann zieht, sind die digitale Affinität und das Innovationspotential der Sportfans besonders bemerkenswert.

Zur AWA: Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, kurz AWA genannt, ermittelt auf breiter statistischer Basis  Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland. Mit dem weiten Themenspektrum und den umfangreichen Ermittlungen zur Mediennutzung in den Bereichen Print, TV, Hörfunk, Internet, Kino und Außenwerbung zählt die AWA zu den bedeutendsten deutschen Markt-Media-Studien. Sie wird seit 1959 vom Institut für Demoskopie Allensbach durchgeführt. Die im Auftrag von derzeit rund 60 Verlagen gewonnenen Ergebnisse werden jährlich im Sommer veröffentlicht.“

 



Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.