News

Nachhaltigkeit und NFTs beschäftigen die Branche 08.12.2021 – Die S20 – The Sponsors' Voice - und die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) haben sich in guter Tradition zum Jahresende 2021 zum strategischen Austausch und gemeinsamen Workshops getroffen. Die kurzfristig ins Digitale verlegte Veranstaltung der VSA als Interessensvertretung der...

Nachhaltigkeit: Wo stehen wir? Wie planen wir strategisch und die nächsten Schritte? Und vor allem welche? Diese und andere aktuellste Grundfragen haben wir in unserem ersten Treffpunkt diskutiert und spannende Einblicke durch führende Referent:innen erhalten. Nachhaltiges Leben und Wirtschaften ist eines der wichtigsten globalen Themen im...

Die Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter (VSA) hat gemeinsam mit dem Center für Sport und Management an der WHU – Otto Beisheim School of Management eine Delphi-Studie zur Zukunft des Sportsponsorings durchgeführt. Zu den Haupttrends und deren Effekte auf den deutschen Sportsponsoring Markt der nächsten zehn Jahre...

Marco Sautner, seit 2017 Managing Director der Sportmarketing-Agentur Infront Germany, ist seit dem 01. Juni neues Mitglied des Vorstands bei der VSA. Im Rahmen der ersten Mitgliederversammlung 2021 im digitalen Raum wurde er in den Vorstand der VSA berufen. Gemeinsam mit Matthias Pietza leitet er...